Ahnenliste Rübel-Blaß, 48 Generationen, in HTML

Willkommen

Für Datenaustausch wäre ich dankbar!

Wappen

Basis der Ahnenliste ist die große Ahnentafel Rübel-Blaß von 1939. Es wurde nicht versucht, und war auch nicht möglich, die gesamte Ahnentafel Rübel-Blaß zu digitalisieren. Vielmehr soll die Verknüpfung der Ahnen mit den Patrizierfamilien und dem Adel gezeigt werden. Näheres ist in der Einleitung zur Ahnenliste Rübel-Blaß erläutert.

Es genügt uns, jede Person außer ihrem Namen nur durch ein oder zwei Daten oder den Beruf zu kennzeichnen. Sehr viel mehr Daten und Biographisches finden Sie in der gedruckten Ahnentafel. Einige wenige Abbildungen sollen die lange Datenreihe auflockern.

Hinweis: Karl den Großen findet man in der 34. Generation unter der Ahnennummer 23 551 970 644; im Personenregister steht er, mangels Familiennamen, am Anfang des Registers unter (Karolinger), ebenso wie die Mitglieder seiner Familie.

Kontaktadresse:

Wolfgang Trogus
Kapellenweg 21a
D-88090 Immenstaad
Phone: 07545-59

eMail: wolf.trogus@t-online.de
http://www.trogus.eu


Zur Ahnenliste Rübel-Blaß, 48 Generationen

Kurzanleitung für diese Web-Seiten


Stand: 02.01.2015 17:51:14

Erstellt mit GFAhnen 14.0, dem Genealogieprogramm der
Gesellschaft für Familienforschung in Franken e.V.